Home
                    
E-MailKontakt
Suche        Erweiterte Suche

Kundenfeedback

 

Am 1.1.2008 stand mein Entschluss fest
Es muss etwas passieren.
Über mehr als 20 Jahre war mein Gewicht in mehreren Etappen auf über deutlich 90 Kilo gestiegen. Und jetzt das: 98,2 kg am Neujahrsmorgen.
 Für mich klar: ich brauche jemanden, der mich begleitet, motiviert und ein Konzept hat.

Über das Internet fand ich einen Personal Trainer und so starteten wir Anfang Januar mit unserer Zusammenarbeit. Nach 8 Monaten kann ich ein begeisterndes Zwischenfazit ziehen: ich habe 9 kg abgenommen

 

20kg in genau einem Jahr
Ein Personal Trainer hat mich dabei unterstützt.
Ich habe mein Ziel fast erreicht und bin überglücklich. Ich sehe wieder viel hübscher aus, das bekomme ich immer wieder gesagt.

Mit einem Personal Trainer hat das Fitnesstraining total viel Spaß gemacht. Er hat mich auch immer motiviert, meinen Sport zu machen und den Ernährungsplan konsequent einzuhalten.

 

Wir haben beide knapp 10kg abgenommen
Wir sind jetzt fast an unserem Ziel
Ein Weihnachtsgeschenk für meine Mutter – die schon sehr lange endlich richtig abnehmen wollte!? Das war nicht einfach – aber dann bin ich übers Internet auf einen Personal Trainer aufmerksam geworden und war von der Ideean begeistert. Meine Mutter war zuerst sehr „überrascht“!
Um meine eigene Fitness zu steigern und selbst wieder zum Wohlfühlgewicht zu gelangen, beschlossen wir gemeinsam die Sache anzugehen. Durch die Theorie wurde uns erst mal bewusst, wie wir unsere Ernährung in Griff bekommen können und nach jedem Treffen bekamen wir neue Aufgaben, die wir konsequent durchführen mussten (meistens haben wir es auch geschafft). Aber noch wichtiger war die ständige Motivation...

Mein Fitnesszustand war seit 23 Jahren nicht mehr so gut, als ich mit dem Fußball aufhörte. Im Januar begannen wir bei fast Null, mehr als je 1 Minute im Wechsel Joggen und Walken war nicht drin. Jetzt bin ich in der Lage, morgens ohne Probleme 45 Minuten zu laufen. Und gehe danach mit einem guten Gefühl ins Büro.

Natürlich habe ich auch an Kraft deutlich gewonnen. Ein toller Nebeneffekt ergab sich bei einer Blutuntersuchung: die Werte haben sich stark verbessert, insbesondere beim Gesamtcholesterin und beim HDL/LDL.

Das eine sind die Zahlen und Werte, die überzeugen im Ergebnis ja vollständig. Das andere ist die Zusammenarbeit an sich. Es macht sehr viel Spaß mit ihm. Er arbeitet sehr professionell, analysiert und erarbeitet Konzepte, die auch umsetzbar sind. Wir diskutieren über die Ziele und legen die Maßnahmen gemeinsam fest. Und so werden wir weiter machen, um die nächsten Stufen zu erreichen.

Zurück
Anbieter: Professionell Fitness - Inhaber Horst Kellner - Mühlwehrstrasse 33 - 97980 Bad Mergentheim
Tel.: 07931 992 98 34 - Steuer Nr. 52327/ 67119 - USt - IdNr.: DE815062472
Gesundheitsberatung und Personal Training mit einem Personal Trainer
Zurück zu Personal Trainer Startseite