Vorschau auf den Ausdruck aus dem Personal Trainer

Personal Trainer Jan Hartwig

Friedensstraße 12
Hövelhof
33161
0049176 20000342
Charten Timmermann Personal Trainer
Nach vielen Jahren im Leistungssport habe ich Sportwissenschaften an der Uni Bielefeld studiert und bin seit dem als Personal-Trainer tätig. In die vertrauensvolle und enge Zusammenarbeit mit meinen Klienten kann ich sowohl meine eigene Leidenschaft für den Sport als auch meine langjährige Trainererfahrung einfließen lassen, um gemeinsam die Ziele meiner Klienten zu erreichen.
Qualifikationen und Angebote
Personal-Trainer (BDPT)
Fitnesstrainer A-Lizenz
Rücken-Trainer
Sana Kinetik
Lizenzen und Zertifikate
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok