Vorschau auf den Ausdruck aus dem Personal Trainer

Personal Trainer Patricia di Noi

Freischützstraße 14
München
81927
Patricia Di Noi Personal Trainer
Im Laufe meiner langjährigen Berufserfahrung, die ich in unterschiedlichen Branchen, wie z.B. Wirtschaft, Medien, Medizin/Forschung und Sport sammeln durfte, erlebte ich immer wieder, welchen Stellenwert Gesundheit, positive Ausstrahlung, allgemeine Fitness und Ausgeglichenheit in der leistungsorientierten Gesellschaft und Berufswelt einnimmt. Heute bin ich dankbar dafür, daß ich meinen Erfahrungsschatz und mein Wissen mit Leidenschaft und Energie an die Menschen weitergeben darf.
Qualifikationen und Angebote
Zertifiz. Personal Trainerin (QGPT)
Lehrer für Fitness, Gesundheit und Sportrehabilitation
Fitnesstrainer B- und A-Lizenz
Cardiofitnesstrainer
Sportrehatrainer
Gesundheitstrainer
Ernährungstrainer
XCO-Walking/Running Instructor
Bodytrainer Leistungssport - Fit-Kids-Kursleiter
Mental Coach
Funktionelles Training
Zertifiz. TRX-Suspension Trainer
Lizenzen und Zertifikate
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok