Vorschau auf den Ausdruck aus dem Personal Trainer

Personal Trainer Robert Kraushaar

Am Eichenhain 18
Eging am See
94535
robert Kraushaar Personal Trainer
Ich arbeite seit 8 Jahren in der Fitnessbranche und habe in dieser Zeit schon vielen Kunden geholfen ihre Ziele zu erreichen.Durch 2 absolvierte Studiengänge im Bereich Sport,Gesundheit und Ernährung verfüge ich über genügend Fachkompetenz um den Kunden bei der hand zu nehmen und zum Ziel zu führen.

Die Aufgabengebiete sind:
Sportliche Leitung einer Fitnessanlage,Personaltraining,Ernährungsberatung und Kursleitung von Krankenkassen zertifizierten Kursen.
Qualifikationen und Angebote
Dipl. Fitnessökonom
Ernährungswissenschaftler(BA)
Personaltrainer(BSA)
Rückenschultrainer
Übungsleiter Rehasport
Fitnessfachwirt
Gesundheitstrainer
Lizenzen und Zertifikate
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok