Vorschau auf den Ausdruck aus dem Personal Trainer

Personal Trainer Astrid Förster

Ostmarkstraße 10
München
81377
Astrid Förster Personal Trainerin
Nach dem Betriebswirtschaftsstudium an der LMU in München, begann ich meine Fitnesskarierre bei dem amerikanischen Sportartikler Reebok und war dort u.a. für den Aufbau eines Instruktorenteams sowie die Ausbildungsinhalte der Reebok University zuständig. Seit 1999 bin ich als Personal Trainerin mit viel Leidenschaft und Enthusiasmus tätig und konnte so vielfältige Erfahrung sammeln und ein gutes Netzwerk,vor allem auf dem Gesundheitssektor, aufbauen. Als ausgebildete metabolic-balance® Personal Betreuerin begleitet ich sie gerne auch bei allen Fragen bezüglich Stoffwechsel, Körpergewicht und kann Ihnen wertvolle Ratschläge hinsichtlich der Ernährungsumstellung geben.

Eines der Geheimnisse meines Erfolges: Mit minimalem Aufwand maximale Erfolge erzielen! Kombiniert mit KIK (Kraft im Körper), den Lebensbewegungen von Fitness-Ikone Jennifer Wade, einem präzisen Trainings- und Ernährungsplan erreichen nicht nur gestresste MangerInnen ihr Ziel in kürzester Zeit.
Qualifikationen und Angebote
QPT - Qualified Personal Trainer
Gesundheits- u. Wellnesstrainer
NW -Trainerin
TRX-Trainerin
Spinning Instructor
Facegym Instructor
Metabolic-Balance Betreuerin
Lizenzen und Zertifikate
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok