Vorschau auf den Ausdruck aus dem Personal Trainer

Personal Trainer Robert Brügmann

Alsterweg 48
Berlin
14167
01627297655
Profilbild
Ich bin gebürtiger Berliner, 28 Jahre alt.
Ich bin 2011 meinen ersten Marathon gelaufen. Was ich bin jetzt mindestens jährlich wiederholt habe.
Inzwischen bin ich beim Triathlon angelangt, hab schon mehrere Mitteldistanzen gefinished und die erste Langdistanz ist nicht mehr weit entfernt.

Gerne gebe ich meine Erfahrungen und mein Wissen weiter. Das kann beim wöchentlichem Lauftraining im Grunewald geschehen oder bei einem individuell auf dich abgestimmten Personal Training.
Qualifikationen und Angebote
Du bist auf der Suche nach einem Personal Trainer der auf deine Wünsche und Ziele eingeht.

Ich gestalte deine Sportliche/Gesundheitliche Zukunft neu.
Wir werden deine Ist-Leistung aufnehmen und dir Ziele stecken die du gemeinsam mit mir erreichen wirst.

Mein Motto: Am Ende der Komfortzone beginnt das Leben.
Lizenzen und Zertifikate
Personal Trainer
Lauftrainer
Fitnesstrainer-B-Lizenz
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok