Vorschau auf den Ausdruck aus dem Personal Trainer

Personal Trainer Tim Gondorf

Am Bächelchen 28
Frankfurt am Main
60388
Tim Gondorf Personal Trainer
Tim Gondorf, Jahrgang 1976, lebt in Frankfurt. Seine Liebe zum Sport entstammt bereits in der Jugend mit Sportarten wie: Hockey, Baseball, Basketball, Handball, Leichtathletik... Er nahm an Marathonläufen in Berlin, Hamburg und Frankfurt mehrfach teil, seine Bestzeit liegt bei 3 Stunden und 14 Minuten. 2006 startete er seine Trainerkarriere beim PSV Blau-Gelb Frankfurt in der Triathlon Abteilung als Lauftrainer. Seit 2007 ist der Sportwissenschaftler im Premium Health Club WAVE II in Frankfurt als Personal Trainer tätig.
Qualifikationen und Angebote
- zertifizierter Fitnesstrainer (A- Lizenz)
-Studium der Sportwissenschaft
- DLV - Workshops
- Gesundheitstrainer
- zertifizierter Fitnesstrainer
- Ernährungsberater
- Trainer für Ausdauersport (Triathlon,
Marathon,
Laufen
- Laufanalyse und Sales Support für NIKE
RUNNING
Lizenzen und Zertifikate
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok