Vorschau auf den Ausdruck aus dem Personal Trainer

Personal Trainer Sabrina Maternus

Kolbenbergstraße 4
Frankfurt am Main
60488
015758729636
image-2019-02-16




































gerne möchte ich diese Community nutzen um mir meinen kleinen Traum zu erfüllen. Derzeit arbeite ich in einer Praxis für Physiotherapie und Krankengymnastik, möchte jedoch (erstmal nebenbei) als Personal Trainerin arbeiten. Ich verfüge über Lizenzen aus dem Gesundheits- und Kraftsport, absolviere derzeit die Ausbildung zur Sporttherapeutin und bin selbst sportlich viel aktiv: CrossFit






























































































































































































#####




































































Qualifikationen und Angebote
Da dies meine ersten Schritte Richtung Personal Training sind, biete ich meine Programme zu einem recht günstigen Preis an,20€ pro Einheit.
Inhalte des Trainings können sein:
Fitness mit dem eigenem Körpergewicht
Fitness mit Equipment
Athletiktraining
Ausdauertraining
Gymnastik
Rehatraining
Indoor und Outdoor
1:1 oder gerne auch in einer Gruppe
Sportmannschaften


Lizenzen und Zertifikate
Fitness Trainer B-Lizenz, Therapeutin für medizinische Kräftigungstherapie
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok