Vorschau auf den Ausdruck aus dem Personal Trainer

Personal Trainer Karlo Trivelli

Hagenstr. 14
Bornheim
53332
Karlo Trivelli Personal Trainer
Mein Name ist Karlo Trivelli, und ich bin 57 Jahre alt. Ich komme aus Bonn und arbeitete viele Jahre als IT-Administrator.

Seit ca. 30 Jahren bin ich ambitionierter Läufer, und seit 14 Jahren begeistere ich mich für Sommerbiathlon (Crosslauf / Schießen).

Neben zahlreichen Erfolgen brachte das intensive Lauftraining auch viele läufertypische Verletzungen und - durch die beruflich veranlaßte sitzende Tätigkeit - die allseitig bekannten Rückenprobleme, wie z.B. eine Bandscheibenvorwölbung, mit sich. Nach unzähligen Arztbesuchen, medizinischem Krafttraining und dem Ausprobieren diverser Fitnessanlagen, litt ich nach mehreren Jahren immer noch unter Rückenproblemen.
Qualifikationen und Angebote
Master Fitness Trainer
Power Rücken Coach
DLV C-Trainer Leichtatlethik Wettkampfsport
Lizenzen und Zertifikate
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok