Vorschau auf den Ausdruck aus dem Personal Trainer

Personal Trainer Carsten Timmermann

Antoniusstraße 25
Münster
48151
00491797617112
Charten Timmermann Personal Trainer
Seit 10 Jahren bin ich als Personal Trainer tätig. Durch meine regelmäßigen Aus- und Weiterbildungen kann ich meine Kunden mit vielen neuen wissenschaftlichen Erkenntnissen, Spaß und Ideen auf dem Weg zu ihren Zielen begleiten. Jeden Tag warten neue Herausforderungen, welche mich darin bestätigen, mein Hobby zum Beruf gemacht zu haben.
Qualifikationen und Angebote
Fitness- & Gesundheitstrainer
Heilpraktiker i.A.
Personaltrainer (IHK)
Inddor Cycling Instructor
Nordic Walking Instructor
Lizenzen und Zertifikate
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok