thumb_Andreas Böhme Personal Trainer
Geboren 1965 in Freital (Sachsen), ist er Personal Trainer aus Leidenschaft und teilt seine fast 25jährige Begeisterung für den Sport mit seinen Kunden.Die Einzigartigkeit dieser Dienstleistung spiegelte seinen hohen Anspruch an Qualität wieder und gab seiner Kreativität neue Aufgaben. ...
Weiter lesen...
Adresse:
Heinrich-Theodor-Wehle-Straße 6
02625
Bautzen
00491727966438
thumb_Tobias Hillmer Personal Trainer Hamburg
Ich betreibe seit meinem 15. Lebensjahr sehr aktiv Sport. Unter anderem Fitness und Kampfkunst. Beides ist mir so sehr an Herz gewachsen, das ich meine Leidenschaft zu meinem Beruf gemacht habe und Sie von diesem Ehrgeiz Profitieren können....
Weiter lesen...
Adresse:
Rütersbarg 48
22529
Hamburg
00494060 59 06 910
thumb_Andreas Schumacher Personal Trainer
Andreas Schumacher
MMA Kampfsport- und Fitnesstrainer
www.sport-underdogs.de...
Weiter lesen...
Adresse:
Oestricher Straße 2A
44577
Castrop-Rauxel
01731004783
thumb_IMG_1425
Coach Ibrahim ist deutschlandweit Experte für das Thema Gewichtsreduktion. Er bringt seine Klienten innerhalb von 3 Monaten zu ihrer absoluten Wunschfigur. Über 10.000 erteilte Personal Training Stunden und über 150 erfolgreich durchgeführte Body-Transformationen schmücken seine Erfahrung....
Weiter lesen...
Adresse:
Frankfurter Straße 506
51145
Köln
017645697689
thumb_Conny_Schumacher_Personal_Trainerin_Muenchen
Mit 16 Jahren Berufserfahrung ist Conny Schumacher eine der erfahrensten Personal Trainerinnen. Ihre Kompetenz basiert auf einem sportwissenschaftlichen Studium plus einer umfassener Coachingausbildung. Bekannt wurde die Fitnessexpertin durch Kolumnen für Bild und FTD, sowie als Fachbuchautorin von ...
Weiter lesen...
Adresse:
Alfred Schmidt Straße 15
81379
München
0049176 57890 826
thumb_michael_gilitz
Als erfahrener Personaltrainer und leidenschaftlicher Sportler kann ich Sie rundum zu Ihrer vollsten Zufriedenheit in Sachen Trainingsplanung und –steuerung als auch Sporternährung und Aspekten der Gewichtsreduktion beraten. Ich komme aus dem Hochleistungssport und kann Ihnen mein großen Erfahrungss...
Weiter lesen...
Adresse:
Zöllhäuslstr. 5
83395
Freilassing
0049865462093
thumb_image-2019-02-16




































gerne möchte...
Weiter lesen...
Adresse:
Kolbenbergstraße 4
60488
Frankfurt am Main
015758729636
thumb_thorsten_heinrich
Thorsten Heinrich ist Lehrer für Fitness, Gesundheit und Sportrehabilitation. Er studierte Sportheilkunde in Nürnberg und München. Seit 1996 ist er in der Sporttherapie und der Fitnessbranche tätig. Seit seiner Arbeit im Bundesleistungszentrum des DSRV betreut er unter anderem Profisportler und gehö...
Weiter lesen...
Adresse:
Schloßgarten 11
90768
Fürth
0049015123473672
thumb_C850A03F-72AB-4D4A-9124-B2B86E12222E
Ich studierte Ökotrophologie Haushalts-Und Ernährungswissenschaften ) an der FH Bernburg und absolvierte eine Ausbildung im Bereich Sportrehabilitation. Seit 1998 arbeitete ich als Kampfsport- und Fitnesstrainer und seit 2005 als Personal Trainer.

2005 gründete ich das Personal Traini...
Weiter lesen...
Adresse:
Karl Liebknecht Strasse 9
10178
Berlin
015124111885
thumb_stephan-gierer-portrait
Stephan Gierer ist mit Sport groß geworden und hat seine Leidenschaft zum Beruf gemacht. Durch sein Studium der Sportwissenschaft konnte er sich sowohl das praktische als auch das theoretische Wissen aneignen, um anderen Menschen dabei zu helfen ihre sportlichen Ziele umzusetzen. Durch seine eigenen...
Weiter lesen...
Adresse:
Seyfferstraße 91
70197
Stuttgart
01755935564
thumb_Jürgen Hinzen Personal Trainer in Mayen
Sport gehört seit meiner Kindheit zu meinem Leben. Leichtathletik, Tennis, Fußball, Marathon, Triathlon und Golf waren bzw. sind aktiv betriebene Sportarten. Zu meiner individuellen Betreuung gehört ein ganzheitliches Konzept für Ihre persönliche Fitness und Gesundheit. ...
Weiter lesen...
Adresse:
Katzenberger Weg
56727
Mayen
004949 2651 42175
thumb_Marc-André Huß Personal Trainer
1995 betrat ich zum ersten mal einen Fitnessclub und mich hat sofort die Begeisterung gepackt. Trainerqualifizierungen, Studium und Personal Trainer Zertifizierung waren logische Schritte, die bis dato zahlreichen Klienten zu Gute gekommen sind. 2009 wurde ich sogar durch die unabhängige Qualitäts...
Weiter lesen...
Adresse:
Zum Schienerberg 25 a
78337
Öhningen-Wangen
004915771928643
thumb_Frank Gaide Personal Trainer
Als Quereinsteiger betreibe ich seit über 25 Jahren Kraftsport. Im Jahr 2000 habe ich mit dem Laufen begonnen und mich auf den Berlin Marathon vorbereitet.

Nach einem Jahr Vorbereitung bin ich in Berlin an den Start gegangen und habe den Marathon mit meiner Zielvorstellung absolviert...
Weiter lesen...
Adresse:
Huchtinger Heerstr. 193a
28259
Bremen
0049421-582508
Adresse:
Am Ginsterberg 7
40627
Düsseldorf
01737102208
thumb_robert Kraushaar Personal Trainer
Ich arbeite seit 8 Jahren in der Fitnessbranche und habe in dieser Zeit schon vielen Kunden geholfen ihre Ziele zu erreichen.Durch 2 absolvierte Studiengänge im Bereich Sport,Gesundheit und Ernährung verfüge ich über genügend Fachkompetenz um den Kunden bei der hand zu nehmen und zum Ziel zu führen....
Weiter lesen...
Adresse:
Am Eichenhain 18
94535
Eging am See
0049151/4321 70 81
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok