Vorschau auf den Ausdruck aus dem Personal Trainer

Personal Trainer Birgit Löbsack

Wiesmoorer Str. 16
Budenheim
55257
Bild 042
Als Yogalehrerin (E-RYT 500 Experienced Registered Yoga Teacher Yoga Alliance), Meditationsleiterin, Entspannungspädagogin und Nordic Walking Trainerin bin ich freiberuflich im Raum Mainz, Wiesbaden und in der Region Rheinhessen tätig. Seit über 10 Jahren unterrichte ich in Yogastudios, Bildungseinrichtungen und Unternehmen. In den letzten Jahren habe ich mich auf Personaltrainings spezialisiert, so dass ich noch besser auf die Bedürfnisse des Einzelnen eingehen kann. Weiterbildung ist für mich unerlässlich und so fließen immer die neuesten Erkenntnisse im Bereich Yoga und Faszien mit in meine Stunden ein.
Qualifikationen und Angebote
Yoga u.a. Power Yoga, Flow Yoga, Yin Yoga, Hormonyoga, Seniorenyoga
Meditationsleiter
Entspannungspädagoge (Autogenes Training und Progressive Muskelentspannung)
Faszientraining (Faszientraining in Bewegung, Faszienyoga, Black-Roll, Triggerpointmanagement)
Nordic Walking, Stretching, Pilates, Core-Training
Lizenzen und Zertifikate
E-Yogalehrer 500 Stunden (Experienced Registered Teacher AYA)
Yoga Personal Trainer (UNIT)
Meditationsleiter (Fitmedi)
Nordic Walking (DSV)
Pilates Matwork I, Entspannungstrainer, Faszientraining (Safs & Beta)
Entspannungspädagoge (Bildungswerk für therapeutische Berufe)
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok