Drucken

Personal Trainer Jörg Möller

Jörg Möller Personal Trainer
Jörg Möller ist staatl. geprüfter Sportlehrer und absolvierte seine Ausbildung in Stuttgart.
Er ist seit 1995 in der Reha- und Fitnessbranche, unter anderem arbeitete er im Rehazentrum von Borussia Dortmund und am Olympiastützpunkt Westfalen. Unter anderem betreute er Eiskunstläufer,Rodler und Leichtathleten.
Er leitete die Trainingsbereiche von Fitnessanlagen in Dortmund, Hagen-Hohenlimburg und Koblenz.
Seit mehr als 3 Jahren betreut er Kunden aus Koblenz.

Adresse:

Jörg Möller
Rübenacher Str. 117a
56072
Koblenz
Lizenzen und Zertifikate

Gratis-Gespräch vereinbaren

Email:
Name:
Zu finden in: Baden-Württemberg
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok