Berlin

thumb_jens_eger
Was einst als Hobby begann, entwickelte sich vor 12 J. zu einer Berufung. Durch einen Bandscheibenvorfall zum Umdenken gezwungen wechselte ich nach div. Aus-/Weiterbildungen in die Fitness-u. Gesundheitsbranche...arbeitetein den darauf folgenden Jahren u.a.in Bayern, Österreich u. Tunesien.... Seit ...
Weiter lesen...
Adresse:
Ludwig Ganghofer Straße 31
83471
Berchtesgaden
00491727954616
thumb_Profilbild
Ich bin gebürtiger Berliner, 28 Jahre alt.
Ich bin 2011 meinen ersten Marathon gelaufen. Was ich bin jetzt mindestens jährlich wiederholt habe.
Inzwischen bin ich beim Triathlon angelangt, hab schon mehrere Mitteldistanzen gefinished und die erste Langdistanz ist nicht mehr weit entfe...
Weiter lesen...
Adresse:
Alsterweg 48
14167
Berlin
01627297655
thumb_C850A03F-72AB-4D4A-9124-B2B86E12222E
Ich studierte Ökotrophologie Haushalts-Und Ernährungswissenschaften ) an der FH Bernburg und absolvierte eine Ausbildung im Bereich Sportrehabilitation. Seit 1998 arbeitete ich als Kampfsport- und Fitnesstrainer und seit 2005 als Personal Trainer.

2005 gründete ich das Personal Traini...
Weiter lesen...
Adresse:
Karl Liebknecht Strasse 9
10178
Berlin
015124111885
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok