Drucken

Personal Trainer Dirk Grzybowski KRAV MAGA S.D.S. Self Defence System

Personal Trainer Dirk
MEIN NAME IST DIRK GRZYBOWSKI.

Als Experte für zivile Selbstverteidigung und leidenschaftlicher Kampfsportler brenne ich für das israelische Selbstverteidigungssystem Krav Maga sowie die Kampfsportarten Jiu Jitsu, Thaiboxen , Boxen und MMA. In meiner Arbeit als Life Coach unterstütze ich Menschen darin, ihre aktuelle Lebenssituation zu verändern und zu verbessern. Ich engagiere mich in starkem Ausmaß für bedürftige Kinder und Erwachsene im In- und Ausland sowie für Umwelt-, Natur- und Artenschutzprojekte auf der ganzen Welt.

Ich freue mich auf Dich!

Herzlichst

Dirk

Adresse:

Dirk Grzybowski KRAV MAGA S.D.S. Self Defence System
Professor-Much-Straße 10
65812
Bad Soden am Taunus

Kontakt:

+ 49 172 65 51 007
Lizenzen und Zertifikate
Krav Maga Practioner 1-5 Diploma
Krav Maga Graduate 1-5 Diploma
Krav Maga Expert 1-2 Diploma
Krav Maga Gunthreat Certificate
Krav Maga Stick Knife Gun Certificate
Krav Maga Hostage Situations Certificate
Krav Maga Simple Weapons Certificate
Krav Maga Groundfighting Certificate
Krav Maga Combat & Fighting Certificate
Krav Maga Road Rage Certificate
Krav Maga Takedowns & Controlls Certificate

Gratis-Gespräch vereinbaren

Email:
Name:
Zu finden in: Hessen
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok