Drucken

Personal Trainer Stephan Gierer

stephan-gierer-portrait
Stephan Gierer ist mit Sport groß geworden und hat seine Leidenschaft zum Beruf gemacht. Durch sein Studium der Sportwissenschaft konnte er sich sowohl das praktische als auch das theoretische Wissen aneignen, um anderen Menschen dabei zu helfen ihre sportlichen Ziele umzusetzen. Durch seine eigenen Erfahrungen weiß er, dass das Erreichen von sportlichen Zielen auch immer mit Wille, Schweiß und Qual einher geht.

Adresse:

Stephan Gierer
Seyfferstraße 91
70197
Stuttgart

Kontakt:

01755935564
Lizenzen und Zertifikate
Dipl. Sportwissenschaftler, staatl. geprüfter Sportlehrer, Ernährungsberater, Sporttherapeut, Rückentrainer, Trainer für Cardio- & Kraftleistungsdiagnstik, Physio-Fitnesstrainer,

Gratis-Gespräch vereinbaren

Email:
Name:
Zu finden in: Baden-Württemberg
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok