Drucken

Personal Trainer Hannah Küpper

2F4A2647_klein
Ich liebe alles, was mit Sport und Training zu tun hat und investiere gerne meine Zeit in verschiedene Methoden, Studien und Theorien.

Dabei weiß ich aber, dass es bei weitem nicht jedem so geht. Viele möchten gerne vor oder nach der Arbeit eine oder auch zwei Stunden Sport machen und sich ansonsten nicht mehr als nötig mit dem Thema beschäftigen.

Genau hier möchte ich Dir helfen, indem ich Dich durch die Entwicklung einer praktischen und erreichbaren Trainingsroutine unterstütze, mit der Du Deine persönlichen Ziele erreichen kannst.

Adresse:

Hannah Küpper
Vischeringstraße 14
51067
Köln
Lizenzen und Zertifikate
Fitnesstrainerin B-Lizenz

Gratis-Gespräch vereinbaren

Email:
Name:
Zu finden in: Nordrhein-Westfalen
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok