Drucken

Personal Trainer Markus Hennewald

Profilbild Online Coaching
Dein Ziel? Mein Ziel!
Ich will, dass Du Dein Ziel erreichst. Das Training, was Dich zum Erfolg bringen soll, findet an dem Ort Deiner Wahl statt. Egal ob Du Fitnessstudio, Dein zu Hause oder die Natur bevorzugst. Du entscheidest!
Besonderen Wert lege ich auf die Beratung, damit ich bestens über Dein Ziel und Deine Motivation informiert bin und viel wichtiger, ob es menschlich bei uns harmoniert.
Um Dich bestens betreuen zu können, habe ich die letzten Jahre damit verbracht mich fortzubilden. In dieser Zeit habe ich mein Wissen kontinuierlich sowohl theoretisch als auch praktisch. Du willst mehr über meine Lizenzen und Zertifikate erfahren?
Gerne. Beides ist für Dich im Bereich Lizenzen aufgelistet. Zu diesen bereites erlangten Diplomen, befinde ich mich in den letzten Zügen eines Ökotrophologie Studiums.Ökotrophologie ist die Ernährungs- und Haushaltswissenschaft und soll mir helfen Dich und meine weiteren Klienten noch besser zu betreuen.

Adresse:

Markus Hennewald
Molktestraße
35390
Gießen

Kontakt:

015901950395
Lizenzen und Zertifikate
Personal Training Diplom
Fitness Professional Diplom
A-Lizenz Fitnesstraining
A-Lizenz Ausdauertraining
A-Lizenz Koordinationstraining
A-Lizenz Physio Fitness
B-Lizenz Fitnesstraining
B-Lizenz Functional Training
S-Lizenz Ernährungsberatung
Trainer aeroscan® Zertifikat (Leistungsdiagnostik durch Atemgasanalyse)
Trigger Point Myofascial Compression™ Techniques Certificate (Foam Rolling)

Gratis-Gespräch vereinbaren

Email:
Name:
Zu finden in: Hessen
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok