Sachsen

thumb_näther_ronny
Sport gehört schon immer zu meinem Leben, seit 1995 sammelte ich viel Erfahrung, welche ich seit 2001 beruflich weitergeben kann....
Weiter lesen...
Adresse:
Klopstockstr. 32
01157
Dresden
004917621656968
thumb_Andreas Böhme Personal Trainer
Geboren 1965 in Freital (Sachsen), ist er Personal Trainer aus Leidenschaft und teilt seine fast 25jährige Begeisterung für den Sport mit seinen Kunden.Die Einzigartigkeit dieser Dienstleistung spiegelte seinen hohen Anspruch an Qualität wieder und gab seiner Kreativität neue Aufgaben. ...
Weiter lesen...
Adresse:
Heinrich-Theodor-Wehle-Straße 6
02625
Bautzen
00491727966438
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok