Drucken

Personal Trainer Raphael Jesse

C850A03F-72AB-4D4A-9124-B2B86E12222E
Ich studierte Ökotrophologie Haushalts-Und Ernährungswissenschaften ) an der FH Bernburg und absolvierte eine Ausbildung im Bereich Sportrehabilitation. Seit 1998 arbeitete ich als Kampfsport- und Fitnesstrainer und seit 2005 als Personal Trainer.

2005 gründete ich das Personal Training Studio ‚Das TRainingslager‘, dass ich bin’s heute leite.

Ich arbeite Konzepte für Unternehmen im Bereich Gesundheit und Prävention und bin als Dozent im Bereich Ernährung und Gesundheitsmanagement tätig. Zudem bin ich als sportlicher Berater im Medienbereich tätig. Dort berate ich Darstellern / Models bei Videodrehs und Fotoshootings und erstelle Workouts für Online Fitness Plattformen.

Adresse:

Raphael Jesse
Karl Liebknecht Strasse 9
10178
Berlin
Lizenzen und Zertifikate
- Studium Ökotrophologie
- Trainer für Sportrehabilitation
- Ausbildung Taping
- Ausbildung Flossing
- Infos www.dastrainingslager.de

Gratis-Gespräch vereinbaren

Email:
Name:
Zu finden in: Berlin
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok