Drucken

Personal Trainer Martin Barwitzki

Martin Barwitzki Personal Trainer
Mein Name ist Martin Barwitzki, bin Jahrgang 1976 und ein Personal Trainer & Ernährungsberater aus Leidenschaft.

Die Leidenschaft fing schon 1992 an. Die Begeisterung an Fitness und das Verlangen nach Wissen über Ernährung wurde immer größer. Das hat letztendlich dazu geführt, dass ich mich nach meiner ersten Ausbildung und meinem Abitur für eine zweite Ausbildung zum Sport- und Fitnesskaufmann entschlossen habe und nebenbei einige Lizenzen bei DSSV und BSA-Akademie für Prävention, Fitness und Gesundheit erworben habe. Ich bilde mich immer wieder weiter, um meine Praxis und mein Fachwissen zu erweitern, lese sehr viel Literatur über Ernährung und Gesundheit, stelle Recherchen an und verfolge die aktuellen Trainings- und Ernährungsstudien. Mindestens 2 bis 3 Weiterbildungen absolviere ich pro Jahr.

Mein absolutes Spezialgebiet ist Training und Ernährung bei Übergewicht und Training für Muskelaufbau.

Adresse:

Martin Barwitzki
Kreuzweg 64
35423
Lich

Kontakt:

004917624 57 27 35
Lizenzen und Zertifikate

Gratis-Gespräch vereinbaren

Email:
Name:
Zu finden in: Hessen
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok