Drucken

Personal Trainer Dominik Horstmann

ptfit
Hallo, mein Name ist Dominik. Ich bin eine sportbegeisterte Person, die es sich zur Aufgabe gemacht hat, diese Begeisterung auch in dir zu wecken. Für mich ist es wichtig, dass Du den Weg findest, der dir am meisten Spaß macht. Dafür halte ich mich durch Fort und Weiterbildungen stets auf dem neuesten Stand der Wissenschaft.
Neben dem Sport lese ich gerne, habe Spaß an Gesellschaftsspiele und kümmere mich um meine persönliche Weiterentwicklung.

Adresse:

Dominik Horstmann
Frieport 1
59387
Ascheberg
Lizenzen und Zertifikate
Personal Trainer A Lizenz
Medizinisches Fitnesstraining A Lizenz
Fitness Trainer B Lizenz

(Demnächst:
Sporternährung B Lizenz
Shiatsu Fortbildung
Emotionale Intelligenz in Sport und Beruf)

Gratis-Gespräch vereinbaren

Email:
Name:
Zu finden in: Nordrhein-Westfalen
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok