Nordrhein-Westfalen

thumb_oliver_sanne
Fitnessökonom
Personal Trainer
Gesundheitstrainer
Trainer für Cardiofitness
Trainer für Sportrehabilitation
Ernährungstrainer B-Lizenz...
Weiter lesen...
Adresse:
Geibelstr. 72
40235
Düsseldorf
0049211 390 258 36
thumb_Thomas Altehülsing Personal Trainer
Seit 2006 arbeite ich als Trainer und habe seitdem viele Nichtläufer zu Läufern gemacht. Dies mit einer Leistungsdiagnostik, einer Trainingsberatung und -planung, sowie 1:1 Trainingsstunden....
Weiter lesen...
Adresse:
Kolpingstr. 4
48431
Rheine
00495971/8025548
thumb_Karlo Trivelli Personal Trainer
Mein Name ist Karlo Trivelli, und ich bin 57 Jahre alt. Ich komme aus Bonn und arbeitete viele Jahre als IT-Administrator.

Seit ca. 30 Jahren bin ich ambitionierter Läufer, und seit 14 Jahren begeistere ich mich für Sommerbiathlon (Crosslauf / Schießen).

Neben zahlreic...
Weiter lesen...
Adresse:
Hagenstr. 14
53332
Bornheim
00491782305736
thumb_Charten Timmermann Personal Trainer
Seit 10 Jahren bin ich als Personal Trainer tätig. Durch meine regelmäßigen Aus- und Weiterbildungen kann ich meine Kunden mit vielen neuen wissenschaftlichen Erkenntnissen, Spaß und Ideen auf dem Weg zu ihren Zielen begleiten. Jeden Tag warten neue Herausforderungen, welche mich darin bestätigen, m...
Weiter lesen...
Adresse:
Antoniusstraße 25
48151
Münster
00491797617112
thumb_Octofit Logo_WEB
Octofit ist ein Studio für Personal Training und Ernährungsberatung. Im Gegensatz zu den üblichen Fitnessstudios liegt der Fokus auf persönlicher Betreuung und dem tatsächlichen Erreichen der persönlichen Ziele. Abgerundet wird das Angebot durch "Crosstraining", was womöglich an den "Crossfit"-Trend...
Weiter lesen...
Adresse:
Dortmunder Str. 33B
44536
Lünen
023068564391
thumb_IMG_1425
Coach Ibrahim ist deutschlandweit Experte für das Thema Gewichtsreduktion. Er bringt seine Klienten innerhalb von 3 Monaten zu ihrer absoluten Wunschfigur. Über 10.000 erteilte Personal Training Stunden und über 150 erfolgreich durchgeführte Body-Transformationen schmücken seine Erfahrung....
Weiter lesen...
Adresse:
Frankfurter Straße 506
51145
Köln
017645697689
thumb_20190414_140431
Hallo, ich bin Michele Moretti. Seit über 30 Jahren verhelfe ich Menschen zu Ihrem Erfolg. Ich bin lizenzierter Kickbox- und Personal Trainer. Wann darf ich Dich zum Erfolg führen?...
Weiter lesen...
Adresse:
Vorster Str. 49
47918
Tönisvorst
0163-2542677
thumb_ptfit
Hallo, mein Name ist Dominik. Ich bin eine sportbegeisterte Person, die es sich zur Aufgabe gemacht hat, diese Begeisterung auch in dir zu wecken. Für mich ist es wichtig, dass Du den Weg findest, der dir am meisten Spaß macht. Dafür halte ich mich durch Fort und Weiterbildungen stets auf dem neuest...
Weiter lesen...
Adresse:
Frieport 1
59387
Ascheberg
01776224601
thumb_Andreas Schumacher Personal Trainer
Andreas Schumacher
MMA Kampfsport- und Fitnesstrainer
www.sport-underdogs.de...
Weiter lesen...
Adresse:
Oestricher Straße 2A
44577
Castrop-Rauxel
01731004783
thumb_2F4A2647_klein
Ich liebe alles, was mit Sport und Training zu tun hat und investiere gerne meine Zeit in verschiedene Methoden, Studien und Theorien.

Dabei weiß ich aber, dass es bei weitem nicht jedem so geht. Viele möchten gerne vor oder nach der Arbeit eine oder auch zwei Stunden Sport machen und...
Weiter lesen...
Adresse:
Vischeringstraße 14
51067
Köln
Auf Anfrage
thumb_salihsara
Hi, ich heiße Salih und bin Dein Ansprechpartner, wenn Du Dich wohl ein Deinem Körper fühlen möchtest. Ich bin neu hier und werde mich die Tage mehr mit PTFit beschäftigen. Bis dahin, kannst Du mich direkt kontaktieren. LG...
Weiter lesen...
Adresse:
Iltisstr. 53
50825
Köln
01777850857
thumb_IMG_9905
Ich bin Christopher Lowery, Ihr Personal Trainer in Bonn. Zudem bin ich Ernährungscoach, Gesundheitsberater und Seminarleiter. Ich bin deutschlandweit Experte für das Thema funktionelles Training. Seit mehr als 6 Jahren bin ich als Personal Trainer tätig und konnte meine Klienten erfolgreich begleit...
Weiter lesen...
Adresse:
Reuterstraße
53115
Bonn - Bonn-Zentrum
017655401512
Adresse:
Am Ginsterberg 7
40627
Düsseldorf
01737102208
thumb_backgrounder
Dirk Plogsties, ist seit 1998 als Inhaber und Ausbildungsleiter bei der Skateline Sportagentur in Paderborn tätig. Seit 2002 bietet er Personal Training, verschiedene Gesundheitskurse und Workshops für unterschiedliche Zielgruppen an. 2013 gründete er das Unternehmen Personal Training und Gesundheit...
Weiter lesen...
Adresse:
Von-Vincke-Weg 55
33098
Paderborn
05251-640522
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok