Drucken

Personal Trainer Robert Kraushaar

robert Kraushaar Personal Trainer
Ich arbeite seit 8 Jahren in der Fitnessbranche und habe in dieser Zeit schon vielen Kunden geholfen ihre Ziele zu erreichen.Durch 2 absolvierte Studiengänge im Bereich Sport,Gesundheit und Ernährung verfüge ich über genügend Fachkompetenz um den Kunden bei der hand zu nehmen und zum Ziel zu führen.

Die Aufgabengebiete sind:
Sportliche Leitung einer Fitnessanlage,Personaltraining,Ernährungsberatung und Kursleitung von Krankenkassen zertifizierten Kursen.

Adresse:

Robert Kraushaar
Am Eichenhain 18
94535
Eging am See

Kontakt:

0049151/4321 70 81
Lizenzen und Zertifikate

Gratis-Gespräch vereinbaren

Email:
Name:
Zu finden in: Bayern
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok