Drucken

Personal Trainer Sascha Micocci

Sascha Micocci Personal Trainer
Seit meinem 6. Lebensjahr treibe ich Sport,angefangen als kleiner F-Jugend Fußballer, ist es laufe der Jahre mehr und mehr professioneller geworden und ich konnte mich in der Hessenauswahl und in höreren Ligen bewehren.Anfang 98´ habe ich mit dem Fitnesssport begonnen und war direkt infiziert, schnell habe ich meinen Fokus auf diese Sportart und allem was Dazu gehört ( Trainingssysteme, Ernährung ) gelegt. Das schöne an diesem Sport ist die Disziplin, mit der man seinen Körper verändern kann. Das fordert ein hohes Maß an Motivation, welche ich gern und erfolgreich an meine Kunden weitergebe.

Adresse:

Sascha Micocci
Lambrechtsweg 10
22309
Hamburg

Kontakt:

www.linea-sportiva.de
Lizenzen und Zertifikate

Gratis-Gespräch vereinbaren

Email:
Name:
Zu finden in: Baden-Württemberg
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok