thumb_Jörg Möller Personal Trainer
Jörg Möller ist staatl. geprüfter Sportlehrer und absolvierte seine Ausbildung in Stuttgart.
Er ist seit 1995 in der Reha- und Fitnessbranche, unter anderem arbeitete er im Rehazentrum von Borussia Dortmund und am Olympiastützpunkt Westfalen. Unter anderem betreute er Eiskunstläufer,Rodler un...
Weiter lesen...
Adresse:
Rübenacher Str. 117a
56072
Koblenz
00491792289768
thumb_ich
Phillip Herold, 26 Jahre, leidenschaftlicher Personal Trainer mit dem Ziel jeden seiner Kunden ans Ziel zu bringen...
Weiter lesen...
Adresse:
Am Krautgarten 2
63863
Eschau
0171 475 41 61
thumb_stephan-gierer-portrait
Stephan Gierer ist mit Sport groß geworden und hat seine Leidenschaft zum Beruf gemacht. Durch sein Studium der Sportwissenschaft konnte er sich sowohl das praktische als auch das theoretische Wissen aneignen, um anderen Menschen dabei zu helfen ihre sportlichen Ziele umzusetzen. Durch seine eigenen...
Weiter lesen...
Adresse:
Seyfferstraße 91
70197
Stuttgart
01755935564
thumb_Charten Timmermann Personal Trainer
Nach vielen Jahren im Leistungssport habe ich Sportwissenschaften an der Uni Bielefeld studiert und bin seit dem als Personal-Trainer tätig. In die vertrauensvolle und enge Zusammenarbeit mit meinen Klienten kann ich sowohl meine eigene Leidenschaft für den Sport als auch meine langjährige Trainer...
Weiter lesen...
Adresse:
Friedensstraße 12
33161
Hövelhof
0049176 20000342
thumb_Portrait
Stressabbau, Wohlfühlgewicht, Treppen steigen ohne Herzrasen oder sich einfach in dem eigenen Körper wieder zu Hause fühlen – was wollen Sie erreichen?

Kennen Sie Menschen, die auf den Mount Everest steigen, ohne einen Führer mitzunehmen?
Für einige Menschen ist der Aufstieg...
Weiter lesen...
Adresse:
Strandstraße 99
18055
Rostock
0163/6037430
thumb_nadine Wolff Personal Trainer
Sport ist meine Passion, meine Berufung und meine Leidenschaft.
Das macht sich auch in meinen Aktivitäten bemerkbar. Ein Tag ohne Sport ist ein verlorener Tag.

Angefangen hat alles mit der Ausbildung zum Skilehrer in Tirol. Ab da habe ich angefangen alles umzukrempeln und meine...
Weiter lesen...
Adresse:
Schaffeldweg 9
90559
Burgthann
0049 175 4173212
thumb_oliver_sanne
Fitnessökonom
Personal Trainer
Gesundheitstrainer
Trainer für Cardiofitness
Trainer für Sportrehabilitation
Ernährungstrainer B-Lizenz...
Weiter lesen...
Adresse:
Geibelstr. 72
40235
Düsseldorf
0049211 390 258 36
thumb_2F4A2647_klein
Ich liebe alles, was mit Sport und Training zu tun hat und investiere gerne meine Zeit in verschiedene Methoden, Studien und Theorien.

Dabei weiß ich aber, dass es bei weitem nicht jedem so geht. Viele möchten gerne vor oder nach der Arbeit eine oder auch zwei Stunden Sport machen und...
Weiter lesen...
Adresse:
Vischeringstraße 14
51067
Köln
Auf Anfrage
thumb_Andreas Schumacher Personal Trainer
Andreas Schumacher
MMA Kampfsport- und Fitnesstrainer
www.sport-underdogs.de...
Weiter lesen...
Adresse:
Oestricher Straße 2A
44577
Castrop-Rauxel
01731004783
thumb_Kevin Weber
Personal Training mit Kevin Weber zeichnet sich durch schnelle, sichtbare Erfolge aus.

Kevin Weber entwickelt individuell auf Ihre Bedürfnisse, Ziele und Lebenssituationen
zugeschnittene Fitness-, Ernährungs- und Gesundheitskonzepte.

Personal Training mit Kevin W...
Weiter lesen...
Adresse:
Feldstraße 1
65719
Hofheim
06192 - 20 60 211
thumb_Jürgen Hinzen Personal Trainer in Mayen
Sport gehört seit meiner Kindheit zu meinem Leben. Leichtathletik, Tennis, Fußball, Marathon, Triathlon und Golf waren bzw. sind aktiv betriebene Sportarten. Zu meiner individuellen Betreuung gehört ein ganzheitliches Konzept für Ihre persönliche Fitness und Gesundheit. ...
Weiter lesen...
Adresse:
Katzenberger Weg
56727
Mayen
004949 2651 42175
thumb_Profilbild Online Coaching
Dein Ziel? Mein Ziel!
Ich will, dass Du Dein Ziel erreichst. Das Training, was Dich zum Erfolg bringen soll, findet an dem Ort Deiner Wahl statt. Egal ob Du Fitnessstudio, Dein zu Hause oder die Natur bevorzugst. Du entscheidest!
Besonderen Wert lege ich auf die Beratung, damit ich bes...
Weiter lesen...
Adresse:
Molktestraße
35390
Gießen
015901950395
thumb_IMG_1425
Coach Ibrahim ist deutschlandweit Experte für das Thema Gewichtsreduktion. Er bringt seine Klienten innerhalb von 3 Monaten zu ihrer absoluten Wunschfigur. Über 10.000 erteilte Personal Training Stunden und über 150 erfolgreich durchgeführte Body-Transformationen schmücken seine Erfahrung....
Weiter lesen...
Adresse:
Frankfurter Straße 506
51145
Köln
017645697689
thumb_Patricia Hebestreit Personal Trainerin
Bewegung war schon immer ein wichtiger Bestandteil meines Lebens. Im Wasser als aktive Leistungsschwimmerin oder an Land. Diese Freude an der Bewegung möchte ich gerne meinen Kunden gerne weitergeben.

So habe ich vor 15 Jahre mein Hobby zum Beruf gemacht und die Trainerlaufbahn einges...
Weiter lesen...
Adresse:
Stormstraße 27
65719
Hofheim
0049170 228 1798
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok