thumb_Thorsten Schmitt Personal Trainer
Seit gut 8 Jahren bin ich bereits im sportlichen Umfeld beruflich tätig. Seit gut 2 Jahren arbeite ich hauptberuflich als Personal Trainer und Fitnesstrainer.
Laufende Weiterbildungen in vielen Bereichen gehören zu meinen Standards....
Weiter lesen...
Adresse:
Jahnstr. 2a
69190
Walldorf
004917334 44 886
thumb_salihsara
Hi, ich heiße Salih und bin Dein Ansprechpartner, wenn Du Dich wohl ein Deinem Körper fühlen möchtest. Ich bin neu hier und werde mich die Tage mehr mit PTFit beschäftigen. Bis dahin, kannst Du mich direkt kontaktieren. LG...
Weiter lesen...
Adresse:
Iltisstr. 53
50825
Köln
01777850857
Mein Name ist Markus Mink.
Nach meiner Lehre als Mechatroniker, wollte ich meine Leidenschaft zum Beruf machen und habe nach dem Abitur Sportwissenschaft studiert. Seit 2015 bin ich nun selbstständig als Personal Trainer. Ich freue mich jeden Tag, dass ich meinen Klienten helfen darf. :)...
Weiter lesen...
Adresse:
August-Ruf Straße 9
78224
Singen
01739749867
thumb_Marcus Schmidt Personal Trainer

Meine Begeisterung für Sport wurde mir wohl in die Wiege gelegt. Neben Triathlon und Ballsportarten sind Gerätetraining und allgemeine Fitness meine lieblings Sportarten. Bewegung, gesunde Ernährung und Wohlbefinden sind für mich der Mittelpunkt der Arbeit mit meinen Klienten. Schon seit m...
Weiter lesen...
Adresse:
Hölzenhausen 12
56459
Langenhahn
00491772464284
thumb_Victoria Schrodt  Personal Trainerin
Fitnesstrainer B-Lizenz
C-Trainer Bewegungslehrer der Schmerztherapie nach Liebscher und Bracht
Qi Gong Trainer...
Weiter lesen...
Adresse:
Am Dorfbrunnen 26b
61267
Neu-Anspach
0049 173 74 262 84
thumb_Julia Böttger Personal Trainerin
Studium der Sportwissenschaften TU München seid 6 Jahren Laufcoach Veranstalter von Trailrunning Camps seid 3 Jahren Rückenkurse für Firmen / Gesundheitscoaching seid 2 Jahren Personal Training...
Weiter lesen...
Adresse:
Dorfstrasse 8
83112
Frasdorf
0049170 18 40 995
thumb_Vincenzo Vavala Personal Trainer
Geboren am 20.07.1955 in Italien Aufgewachsen in Kanada, seit 1987 in München Muttersprache Englisch, Deutsch und Italienisch fließend

"Sport hat mich mein Leben lang begleitet. Zunächst führte mich meine Karriere als Tennisprofi auf alle fünf Kontinente. Dann konnte ich als Bundestra...
Weiter lesen...
Adresse:
Paosostraße 6a
81243
München
0049173 4041124
thumb_Charten Timmermann Personal Trainer
Nach vielen Jahren im Leistungssport habe ich Sportwissenschaften an der Uni Bielefeld studiert und bin seit dem als Personal-Trainer tätig. In die vertrauensvolle und enge Zusammenarbeit mit meinen Klienten kann ich sowohl meine eigene Leidenschaft für den Sport als auch meine langjährige Trainer...
Weiter lesen...
Adresse:
Friedensstraße 12
33161
Hövelhof
0049176 20000342
thumb_ptfit
Hallo, mein Name ist Dominik. Ich bin eine sportbegeisterte Person, die es sich zur Aufgabe gemacht hat, diese Begeisterung auch in dir zu wecken. Für mich ist es wichtig, dass Du den Weg findest, der dir am meisten Spaß macht. Dafür halte ich mich durch Fort und Weiterbildungen stets auf dem neuest...
Weiter lesen...
Adresse:
Frieport 1
59387
Ascheberg
01776224601
thumb_stephan-gierer-portrait
Stephan Gierer ist mit Sport groß geworden und hat seine Leidenschaft zum Beruf gemacht. Durch sein Studium der Sportwissenschaft konnte er sich sowohl das praktische als auch das theoretische Wissen aneignen, um anderen Menschen dabei zu helfen ihre sportlichen Ziele umzusetzen. Durch seine eigenen...
Weiter lesen...
Adresse:
Seyfferstraße 91
70197
Stuttgart
01755935564
thumb_MRSPHTGRPHY-441-MINI MINI MINI
Personal Training Hof

- Maßgeschneiderte Trainingsprogramme
- Konzeptionelle Ernährungsberatung
- Nachweisliche Erfolgsgarantie
- Lizensierte Trainer
- Neuste Trainingsmethoden
- 100% Individuell...
Weiter lesen...
Adresse:
Hans-Böckler-Str. 16
95032
Hof
017632564025
thumb_C850A03F-72AB-4D4A-9124-B2B86E12222E
Ich studierte Ökotrophologie Haushalts-Und Ernährungswissenschaften ) an der FH Bernburg und absolvierte eine Ausbildung im Bereich Sportrehabilitation. Seit 1998 arbeitete ich als Kampfsport- und Fitnesstrainer und seit 2005 als Personal Trainer.

2005 gründete ich das Personal Traini...
Weiter lesen...
Adresse:
Karl Liebknecht Strasse 9
10178
Berlin
015124111885
thumb_Tobias Hillmer Personal Trainer Hamburg
Ich betreibe seit meinem 15. Lebensjahr sehr aktiv Sport. Unter anderem Fitness und Kampfkunst. Beides ist mir so sehr an Herz gewachsen, das ich meine Leidenschaft zu meinem Beruf gemacht habe und Sie von diesem Ehrgeiz Profitieren können....
Weiter lesen...
Adresse:
Rütersbarg 48
22529
Hamburg
00494060 59 06 910
thumb_michael_gilitz
Als erfahrener Personaltrainer und leidenschaftlicher Sportler kann ich Sie rundum zu Ihrer vollsten Zufriedenheit in Sachen Trainingsplanung und –steuerung als auch Sporternährung und Aspekten der Gewichtsreduktion beraten. Ich komme aus dem Hochleistungssport und kann Ihnen mein großen Erfahrungss...
Weiter lesen...
Adresse:
Zöllhäuslstr. 5
83395
Freilassing
0049865462093
thumb_Bild kleiner
Als Yoga Lehrerin befasse ich mich bereits seit vielen Jahren mit dem Thema der Stressbewältigung und der Persönlichkeitsentwicklung.

Meine Erfahrungen und Herausforderungen als Führungskraft und Geschäftsführerin haben mich schließlich dazu bewegt, eine Coaching Ausbildung zu absolvi...
Weiter lesen...
Adresse:
Kattreinstrasse 11
64295
Darmstadt
0176-21240980
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok