Baden-Württemberg

thumb_kellner
Den ersten Schritt haben Sie schon getan:
Sie haben eine Internetseite gefunden in der hochqualifizierte Trainer zu finden sind.
Was Sie von mir erwarten, das kann ich Ihnen zeigen sowie ich die Möglichkeit bekomme es zu beweisen.
Personal Training ist eine exklusive Dienstleist...
Weiter lesen...
Adresse:
Mühlwehrstrasse 33
97980
Bad Mergentheim
07931 992 98 34
thumb_ringo_mosch
Fehlt Ihnen die Motivation,

Zeit und Energie Ihre persönlichen Ziele selbst zu erreichen?

Ob als Firma, Unternehmer, Senior, Sportler, Hausfrau, ... Sie profitieren von unserer Fachkompetenz und Erfahrung im Bereich Bewegung - Ernährung und Entspannung. Mit uns erreiche...
Weiter lesen...
Adresse:
Johannesstraße 58a
70195
Stuttgart
004971134229662
thumb_Sascha Micocci Personal Trainer
Seit meinem 6. Lebensjahr treibe ich Sport,angefangen als kleiner F-Jugend Fußballer, ist es laufe der Jahre mehr und mehr professioneller geworden und ich konnte mich in der Hessenauswahl und in höreren Ligen bewehren.Anfang 98´ habe ich mit dem Fitnesssport begonnen und war direkt infiziert, sch...
Weiter lesen...
Adresse:
Lambrechtsweg 10
22309
Hamburg
www.linea-sportiva.de
thumb_Patricia Hebestreit Personal Trainerin
Bewegung war schon immer ein wichtiger Bestandteil meines Lebens. Im Wasser als aktive Leistungsschwimmerin oder an Land. Diese Freude an der Bewegung möchte ich gerne meinen Kunden gerne weitergeben.

So habe ich vor 15 Jahre mein Hobby zum Beruf gemacht und die Trainerlaufbahn einges...
Weiter lesen...
Adresse:
Stormstraße 27
65719
Hofheim
0049170 228 1798
thumb_Charten Timmermann Personal Trainer
Nach vielen Jahren im Leistungssport habe ich Sportwissenschaften an der Uni Bielefeld studiert und bin seit dem als Personal-Trainer tätig. In die vertrauensvolle und enge Zusammenarbeit mit meinen Klienten kann ich sowohl meine eigene Leidenschaft für den Sport als auch meine langjährige Trainer...
Weiter lesen...
Adresse:
Friedensstraße 12
33161
Hövelhof
0049176 20000342
thumb_Thorsten Schmitt Personal Trainer
Seit gut 8 Jahren bin ich bereits im sportlichen Umfeld beruflich tätig. Seit gut 2 Jahren arbeite ich hauptberuflich als Personal Trainer und Fitnesstrainer.
Laufende Weiterbildungen in vielen Bereichen gehören zu meinen Standards....
Weiter lesen...
Adresse:
Jahnstr. 2a
69190
Walldorf
004917334 44 886
thumb_Marc-André Huß Personal Trainer
1995 betrat ich zum ersten mal einen Fitnessclub und mich hat sofort die Begeisterung gepackt. Trainerqualifizierungen, Studium und Personal Trainer Zertifizierung waren logische Schritte, die bis dato zahlreichen Klienten zu Gute gekommen sind. 2009 wurde ich sogar durch die unabhängige Qualitäts...
Weiter lesen...
Adresse:
Zum Schienerberg 25 a
78337
Öhningen-Wangen
004915771928643
thumb_Marcus Schmidt Personal Trainer

Meine Begeisterung für Sport wurde mir wohl in die Wiege gelegt. Neben Triathlon und Ballsportarten sind Gerätetraining und allgemeine Fitness meine lieblings Sportarten. Bewegung, gesunde Ernährung und Wohlbefinden sind für mich der Mittelpunkt der Arbeit mit meinen Klienten. Schon seit m...
Weiter lesen...
Adresse:
Hölzenhausen 12
56459
Langenhahn
00491772464284
thumb_Jürgen Hinzen Personal Trainer in Mayen
Sport gehört seit meiner Kindheit zu meinem Leben. Leichtathletik, Tennis, Fußball, Marathon, Triathlon und Golf waren bzw. sind aktiv betriebene Sportarten. Zu meiner individuellen Betreuung gehört ein ganzheitliches Konzept für Ihre persönliche Fitness und Gesundheit. ...
Weiter lesen...
Adresse:
Katzenberger Weg
56727
Mayen
004949 2651 42175
thumb_Jörg Möller Personal Trainer
Jörg Möller ist staatl. geprüfter Sportlehrer und absolvierte seine Ausbildung in Stuttgart.
Er ist seit 1995 in der Reha- und Fitnessbranche, unter anderem arbeitete er im Rehazentrum von Borussia Dortmund und am Olympiastützpunkt Westfalen. Unter anderem betreute er Eiskunstläufer,Rodler un...
Weiter lesen...
Adresse:
Rübenacher Str. 117a
56072
Koblenz
00491792289768
Markus Artus ist zertifizierter Personal Fitness Coach. Seine Spezialisierung ist der Ausbau der mentalen und Körperlichen Leistungsfähigkeit des Klienten.

Mit seinem einzigartigen Trainingssystem den "Seven Alb® Summits" können maximale Trainingsergebnisse erzielt werden.

Weiter lesen...
Adresse:
Auerhahnweg 7
73345
Hohenstadt
+491631751471
thumb_stephan-gierer-portrait
Stephan Gierer ist mit Sport groß geworden und hat seine Leidenschaft zum Beruf gemacht. Durch sein Studium der Sportwissenschaft konnte er sich sowohl das praktische als auch das theoretische Wissen aneignen, um anderen Menschen dabei zu helfen ihre sportlichen Ziele umzusetzen. Durch seine eigenen...
Weiter lesen...
Adresse:
Seyfferstraße 91
70197
Stuttgart
01755935564
thumb_ausmain_261117__9_von_16_bea
Ich 32 Jahre alt, Medizinischer Personal Trainer und Wellness Masseur,Ernährungsberater....
Weiter lesen...
Adresse:
Lindachstr.1
72793
Pfullingen
01577/7038543
Mein Name ist Markus Mink.
Nach meiner Lehre als Mechatroniker, wollte ich meine Leidenschaft zum Beruf machen und habe nach dem Abitur Sportwissenschaft studiert. Seit 2015 bin ich nun selbstständig als Personal Trainer. Ich freue mich jeden Tag, dass ich meinen Klienten helfen darf. :)...
Weiter lesen...
Adresse:
August-Ruf Straße 9
78224
Singen
01739749867
thumb_Markus Mink Personal Trainer
Mein Name ist Markus Mink. Ich bin Geschäftsführer von Personal Training Elite.
Wir sind ein Team aus Experten für alle Trainingsziele von Rehatraining bis Athletiktraining für Profisportler. Wir sind Ihre erste Wahl, wenn Sie exklusives Personal Training im Raum Singen, Radolfzell, Konstanz ...
Weiter lesen...
Adresse:
August-Ruf-Straße 9
78224
Singen
01623916350
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.