Drucken

Personal Trainer Patricia di Noi

Patricia Di Noi Personal Trainer
Im Laufe meiner langjährigen Berufserfahrung, die ich in unterschiedlichen Branchen, wie z.B. Wirtschaft, Medien, Medizin/Forschung und Sport sammeln durfte, erlebte ich immer wieder, welchen Stellenwert Gesundheit, positive Ausstrahlung, allgemeine Fitness und Ausgeglichenheit in der leistungsorientierten Gesellschaft und Berufswelt einnimmt. Heute bin ich dankbar dafür, daß ich meinen Erfahrungsschatz und mein Wissen mit Leidenschaft und Energie an die Menschen weitergeben darf.

Adresse:

Patricia di Noi
Freischützstraße 14
81927
München

Kontakt:

00491728551071
Lizenzen und Zertifikate

Gratis-Gespräch vereinbaren

Email:
Name:
Zu finden in: Bayern
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok