Drucken

Personal Trainer Robert Brügmann

Profilbild
Ich bin gebürtiger Berliner, 28 Jahre alt.
Ich bin 2011 meinen ersten Marathon gelaufen. Was ich bin jetzt mindestens jährlich wiederholt habe.
Inzwischen bin ich beim Triathlon angelangt, hab schon mehrere Mitteldistanzen gefinished und die erste Langdistanz ist nicht mehr weit entfernt.

Gerne gebe ich meine Erfahrungen und mein Wissen weiter. Das kann beim wöchentlichem Lauftraining im Grunewald geschehen oder bei einem individuell auf dich abgestimmten Personal Training.

Adresse:

Robert Brügmann
Alsterweg 48
14167
Berlin

Kontakt:

01627297655
Lizenzen und Zertifikate
Personal Trainer
Lauftrainer
Fitnesstrainer-B-Lizenz

Gratis-Gespräch vereinbaren

Email:
Name:
Zu finden in: Berlin
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok