Drucken

Personal Trainer Tim Gondorf

Tim Gondorf Personal Trainer
Tim Gondorf, Jahrgang 1976, lebt in Frankfurt. Seine Liebe zum Sport entstammt bereits in der Jugend mit Sportarten wie: Hockey, Baseball, Basketball, Handball, Leichtathletik... Er nahm an Marathonläufen in Berlin, Hamburg und Frankfurt mehrfach teil, seine Bestzeit liegt bei 3 Stunden und 14 Minuten. 2006 startete er seine Trainerkarriere beim PSV Blau-Gelb Frankfurt in der Triathlon Abteilung als Lauftrainer. Seit 2007 ist der Sportwissenschaftler im Premium Health Club WAVE II in Frankfurt als Personal Trainer tätig.

Adresse:

Tim Gondorf
Am Bächelchen 28
60388
Frankfurt am Main

Kontakt:

0049170 96 433 69
Lizenzen und Zertifikate

Gratis-Gespräch vereinbaren

Email:
Name:
Zu finden in: Hessen
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok