Drucken

Personal Trainer Sabrina Maternus

image-2019-02-16




































gerne möchte ich diese Community nutzen um mir meinen kleinen Traum zu erfüllen. Derzeit arbeite ich in einer Praxis für Physiotherapie und Krankengymnastik, möchte jedoch (erstmal nebenbei) als Personal Trainerin arbeiten. Ich verfüge über Lizenzen aus dem Gesundheits- und Kraftsport, absolviere derzeit die Ausbildung zur Sporttherapeutin und bin selbst sportlich viel aktiv: CrossFit






























































































































































































#####




































































Adresse:

Sabrina Maternus
Kolbenbergstraße 4
60488
Frankfurt am Main

Kontakt:

015758729636
Lizenzen und Zertifikate
Fitness Trainer B-Lizenz, Therapeutin für medizinische Kräftigungstherapie

Gratis-Gespräch vereinbaren

Email:
Name:
Zu finden in: Hessen
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok