Drucken

Personal Trainer Karlo Trivelli

Karlo Trivelli Personal Trainer
Mein Name ist Karlo Trivelli, und ich bin 57 Jahre alt. Ich komme aus Bonn und arbeitete viele Jahre als IT-Administrator.

Seit ca. 30 Jahren bin ich ambitionierter Läufer, und seit 14 Jahren begeistere ich mich für Sommerbiathlon (Crosslauf / Schießen).

Neben zahlreichen Erfolgen brachte das intensive Lauftraining auch viele läufertypische Verletzungen und - durch die beruflich veranlaßte sitzende Tätigkeit - die allseitig bekannten Rückenprobleme, wie z.B. eine Bandscheibenvorwölbung, mit sich. Nach unzähligen Arztbesuchen, medizinischem Krafttraining und dem Ausprobieren diverser Fitnessanlagen, litt ich nach mehreren Jahren immer noch unter Rückenproblemen.

Adresse:

Karlo Trivelli
Hagenstr. 14
53332
Bornheim

Kontakt:

00491782305736
Lizenzen und Zertifikate

Gratis-Gespräch vereinbaren

Email:
Name:
Zu finden in: Nordrhein-Westfalen
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok