thumb_Martin Barwitzki Personal Trainer
Mein Name ist Martin Barwitzki, bin Jahrgang 1976 und ein Personal Trainer & Ernährungsberater aus Leidenschaft.

Die Leidenschaft fing schon 1992 an. Die Begeisterung an Fitness und das Verlangen nach Wissen über Ernährung wurde immer größer. Das hat letztendlich dazu geführt, dass ic...
Weiter lesen...
Adresse:
Kreuzweg 64
35423
Lich
004917624 57 27 35
thumb_Thorsten Schmitt Personal Trainer
Seit gut 8 Jahren bin ich bereits im sportlichen Umfeld beruflich tätig. Seit gut 2 Jahren arbeite ich hauptberuflich als Personal Trainer und Fitnesstrainer.
Laufende Weiterbildungen in vielen Bereichen gehören zu meinen Standards....
Weiter lesen...
Adresse:
Jahnstr. 2a
69190
Walldorf
004917334 44 886
thumb_Profilbild
Ich bin gebürtiger Berliner, 28 Jahre alt.
Ich bin 2011 meinen ersten Marathon gelaufen. Was ich bin jetzt mindestens jährlich wiederholt habe.
Inzwischen bin ich beim Triathlon angelangt, hab schon mehrere Mitteldistanzen gefinished und die erste Langdistanz ist nicht mehr weit entfe...
Weiter lesen...
Adresse:
Alsterweg 48
14167
Berlin
01627297655
thumb_gh
I've spent 14 years smelling body odor, listened to struggling grunts, heard every excuse in the book, been a soundboard for peoples problems, oh and farts (yes I hear them). I've touched many greasy sweaty bodies and counted an absurd amount of repetitions. Personal Training is not always glamoro...
Weiter lesen...
Adresse:
Dachbergstr. 100
65812
Bad Soden am Taunus
015901287348
thumb_Bild kleiner
Als Yoga Lehrerin befasse ich mich bereits seit vielen Jahren mit dem Thema der Stressbewältigung und der Persönlichkeitsentwicklung.

Meine Erfahrungen und Herausforderungen als Führungskraft und Geschäftsführerin haben mich schließlich dazu bewegt, eine Coaching Ausbildung zu absolvi...
Weiter lesen...
Adresse:
Kattreinstrasse 11
64295
Darmstadt
0176-21240980
thumb_Jochim Wittmann Personal Trainer
Joachim Wittmann, ist IHK-Fitnessfachwirt, Personaltrainer und Gesundheitstrainer mit Kassenzulassung. Seit über zehn Jahren, betreut er Unternehmen und Privatpersonen, die Wert auf effektives Training, Gesundheit, Professionalität und Individualität legen. Trainingsschwerpunkte sind, langfristige G...
Weiter lesen...
Adresse:
Graf-Niclas-Str. 2
93326
Abensberg
00491708157820
thumb_Kevin Weber
Personal Training mit Kevin Weber zeichnet sich durch schnelle, sichtbare Erfolge aus.

Kevin Weber entwickelt individuell auf Ihre Bedürfnisse, Ziele und Lebenssituationen
zugeschnittene Fitness-, Ernährungs- und Gesundheitskonzepte.

Personal Training mit Kevin W...
Weiter lesen...
Adresse:
Feldstraße 1
65719
Hofheim
06192 - 20 60 211
thumb_Karlo Trivelli Personal Trainer
Mein Name ist Karlo Trivelli, und ich bin 57 Jahre alt. Ich komme aus Bonn und arbeitete viele Jahre als IT-Administrator.

Seit ca. 30 Jahren bin ich ambitionierter Läufer, und seit 14 Jahren begeistere ich mich für Sommerbiathlon (Crosslauf / Schießen).

Neben zahlreic...
Weiter lesen...
Adresse:
Hagenstr. 14
53332
Bornheim
00491782305736
thumb_Portrait
Stressabbau, Wohlfühlgewicht, Treppen steigen ohne Herzrasen oder sich einfach in dem eigenen Körper wieder zu Hause fühlen – was wollen Sie erreichen?

Kennen Sie Menschen, die auf den Mount Everest steigen, ohne einen Führer mitzunehmen?
Für einige Menschen ist der Aufstieg...
Weiter lesen...
Adresse:
Strandstraße 99
18055
Rostock
0163/6037430
thumb_Matthias Maier  Personal Trainer
Ich arbeite selbstständig als Personal Trainer und habe mich im Raum Augsburg als sympathischer Ansprechpartner für all die Menschen etabliert, die sich und ihrem Körper etwas Gutes tun wollen. Egal was Ihr derzeitiger Stand ist, lassen Sie sich einladen in Zukunft "einfach fit" zu leben und sichern...
Weiter lesen...
Adresse:
Jakoberstraße 70
86152
Augsburg
0049821 50807470
Markus Artus ist zertifizierter Personal Fitness Coach. Seine Spezialisierung ist der Ausbau der mentalen und Körperlichen Leistungsfähigkeit des Klienten.

Mit seinem einzigartigen Trainingssystem den "Seven Alb® Summits" können maximale Trainingsergebnisse erzielt werden.

Weiter lesen...
Adresse:
Auerhahnweg 7
73345
Hohenstadt
+491631751471
thumb_image-2019-02-16




































gerne möchte...
Weiter lesen...
Adresse:
Kolbenbergstraße 4
60488
Frankfurt am Main
015758729636
thumb_nadine Wolff Personal Trainer
Sport ist meine Passion, meine Berufung und meine Leidenschaft.
Das macht sich auch in meinen Aktivitäten bemerkbar. Ein Tag ohne Sport ist ein verlorener Tag.

Angefangen hat alles mit der Ausbildung zum Skilehrer in Tirol. Ab da habe ich angefangen alles umzukrempeln und meine...
Weiter lesen...
Adresse:
Schaffeldweg 9
90559
Burgthann
0049 175 4173212
thumb_Visitenkarte3
Ich bin 32 Jahre alt, liebe Sport und einen gesunden Lebensstil und möchte Ihnen helfen gesunde Ernährung und ausreichend Bewegung und sportliche Aktivitäten in ihr Leben zu integrieren - Schritt für Schritt zu einem gesünderen Leben....
Weiter lesen...
Adresse:
Op de Weid 3
25554
Wilster
015908601183
thumb_IMG_1425
Coach Ibrahim ist deutschlandweit Experte für das Thema Gewichtsreduktion. Er bringt seine Klienten innerhalb von 3 Monaten zu ihrer absoluten Wunschfigur. Über 10.000 erteilte Personal Training Stunden und über 150 erfolgreich durchgeführte Body-Transformationen schmücken seine Erfahrung....
Weiter lesen...
Adresse:
Frankfurter Straße 506
51145
Köln
017645697689
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.